Improtheater beim Heurigen

19. Juni 2020

Endlich gute Nachrichten: Wir spielen wieder! Hurra!

Die letzten Monate ohne Auftritte, ohne Theateraufführungen, ohne Publikum waren hart. Umso mehr freue ich mich, dass ich im Sommer mit großartigen KollegInnen wieder improvisieren kann. Und zwar in schönster Umgebung: im lauschigen Gastgarten des Heurigenrestaurants Friseurmüller werden wir das spielen, was das Publikum sich wünscht. Wer dabei sein mag, wer wieder einmal Kultur und noch dazu gutes Essen und Wein genießen möchte, sollte am besten gleich reservieren. Die Vorfreude bei uns ist groß!

Die Termine sind 14. Juli, 4. August und 25. August, jeweils um 19:30 Uhr.

Mit Magda Leeb, Helmut Schuster, Barbara Willensdorfer und Heimo Trixner (Gitarre)

Reservierung: 01/440 14 14
www.friseurmüller.at
Restaurant Friseurmüller, Hameaustraße 30-32, 1190 Wien