Theatre Works

Improtheater belebt
jede Veranstaltung und jedes Seminar.

Improtheater macht Spaß und Sinn! Seit 2005 hat das Team von Theatre Works mit Improvisationstheater bei rund 500 Veranstaltungen gespielt und dem Publikum außergewöhnliche Perspektiven und unterhaltsame Impulse geschenkt. Improvisation funktioniert auch online, im Austausch mit dem Publikum per Chat. Der Spaß und die Freude liegen dabei nicht nur beim Publikum, sondern auch auf unserer Seite. Ob auf der Bühne oder bei virtuellen Konferenzen, ob 10, 30 oder 60 Minuten –  jede neue Aufgabe, Themen humorvoll zu veranschaulichen und Menschen einzubeziehen, fordert uns auf vergnügliche Weise heraus. Wer Veranstaltungen zu einem besonderen Erlebnis machen und damit in guter Erinnerung bleiben möchte, ist bei mir, Theatre Works und Zieher & Leeb an der richtigen Adresse.

Mit Theatermethoden arbeite ich seit vielen Jahren auch bei meinen Seminaren und Coachings. In den Gruppen- und Einzeltrainings sehe ich immer, wie ein spielerischer Zugang Menschen hilft, gelassener und selbstsicherer beim Reden zu werden und Auftritte mit mehr Leichtigkeit anzugehen. Wer mit Spaß und Begeisterung lernen will, ist bei mir richtig aufgehoben.

Mit Improvisation lebendig arbeiten, lernen und feiern.