Theatre Works

Theatre Works

Seit 2005 haben wir mit Improvisationstheater in rund 200 Veranstaltungen und Workshops außergewöhnliche Perspektiven und unterhaltsame Impulse eingebracht. Der Spaß und die Freude lagen dabei nicht nur beim Publikum, sondern auch auf unserer Seite, denn jede neue Aufgabe Themen humorvoll zu veranschaulichen und Menschen einzubeziehen fordert uns auf vergnügliche Weise heraus.

Ein herzliches Dankeschön deshalb an alle, die uns bisher beauftragt haben, für ihr Vertrauen in unsere Erfahrung und Kreativität!

Im geraden Widerspruch zu unserem Besten, dem untrüglichen praktischen Verstande, handeln wir manchmal ganz und gar töricht, und zwar eben in der Art, wie Kinder töricht handeln, sinnlos, verschwenderisch, großzügig, leichtsinnig und dies alles oft einem kleinen Spaß zuliebe.

(Franz Kafka, ”Josefine”)